18.11.2017 TTC I - Dormettingen I 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:1
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Timo Hofmann/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid1:12
Benjamin Bendig1:11
Timo Hofmann1:11
Björn Bendig2:02
Steffen Sehburger2:02


Tabelle


Kommentar:
nächster knapper sieg für die erste! nach den doppeln gleich ein 1:2 rückstand. lediglich doppel 3 konnte gewinnen. vorne wurden beide spiele verloren. in der mitte wurden die punkte geteilt. das hintere paarkreuz konnte uns mit 2 deutlichen siegen wieder auf einen punkt ran bringen. 4:5 zur halbzeit. das vordere paarkreuz spielte stark auf und brachte uns mit 2 siegen mit 6:5 in führung. in der mitte wurden die punkte wieder geteilt, bevor das in diesem spiel ungeschlagene hintere paarkreuz mit 2 siegen den sack zum 9:6 zu machen konnte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite