21.10.2017 Seedorf I - TTC II 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:0
Paul Bussmann/Michael Stocker0:1
Bernd Haigis/Jan Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel0:2-2
Paul Bussmann2:06
Michael Stocker2:04
Bernd Haigis1:11
Volker Kopf2:02
Jan Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Weiterhin Tabellenführer! Mit einem 9:5 Sieg gegen Seedorf steht man weiterhin auf dem 1.Platz. Nach den Doppeln stand es 2:1. Am vorderen Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt, Paul konnte hier Spitzenspieler Engeser schlagen. In der Mitte kamen beide Punkte. Hinten wurde ausgeglichen gespielt. Zwischenstand 3:6 Zweiter Durchgang vorne wieder ausgeglichen. Mitte ausgeglichen. Den Sack zumachen konnte letztendlich Volker mit seinem zweiten Sieg zum Endstand von 9:5. Ein Dankeschön noch an Jan für das kurzfristige einspringen. Und ein großes Dankeschön noch an Bernd B. für die Einladung und das hervorragende Essen. Uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite