25.11.2017 TTC II - Bergfelden I 9 : 4

Michael Stocker2:04
Bernd Haigis1:01
Volker Kopf1:01

Weiterhin auf Erfolgskurs! Mit einem eigentlich recht klaren Sieg mit 9:4 gegen Bergfelden holt sich die 2. Mannschaft wieder die Tabellenführung zurück. Somit hat man nun schon 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten. Bei den Eingangsdoppeln musste nur Doppel 3 gratulieren. Am vorderen Paarkreuz gingen 2 Punkte an Bergfelden, der Bergfelder Karrenberg war an diesem Tag einfach nicht zu schlagen. In der Mitte ging noch 1 Punkt an Bergfelden. Alles in Allem wieder eine super Mannschaftsleistung. Bester Spieler an diesem Tag war Michael Stocker, der in Einzel und Doppel ungeschlagen blieb. Ein Dank gilt auch noch an die vielen Fans die die 2. Mannschaft unterstützt haben. Also Uffda Uffstieg!