02.12.2017 TG Schwenningen III - TTC II 7 : 9

Michael Stocker1:11
Bernd Haigis1:10
Volker Kopf2:02

Advent, Advent die 2. gewinnt! Ein harter Kampf ging nach 4 Std. Spielzeit 9:7 aus. Nach den Eingangsdoppeln lag man noch mit 2:1 in Führung. Doppel 2 musste gratulieren. Am vorderen Paarkreuz gingen beide Punkte an Schwenningen. In der Mitte wurde ausgeglichen gespielt. Hinten kamen beide Punkte, so dass man wieder mit 5:4 in Führung ging. Zweiter Durchgang, vorne beide Punkte an Schwenningen. Zum ersten mal richtig unter Druck stand nun die 2. Mannschaft in dieser Spielrunde. Doch unsere starke Mitte holte uns wieder zurück mit beiden Siegen. Hinten wurde ausgeglichen gespielt, Volker gewann. Stand 8:7. Schlussdoppel Michel/Bührer die so Nervenstark waren bezwangen die Schwenninger im 5.Satz zum Endsieg 9:7! Fazit 3:1 Doppel. Und Volker in Einzel und Doppel ungeschlagen. Sowie Paul im Einzel ungeschlagen waren der Sieggaranten für die 2. Mannschaft. Uffda Uffstieg!