09.12.2017 Aistaig I - TTC II 2 : 9

Michael Stocker0:1-1
Bernd Haigis1:01
Yannik Schöninger1:01

Zweite Mannschaft beendet Vorrunde als Herbstmeister!!! Und das mit 8 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, also Tabellenplatz 3. Nach den Doppeln stand es 3:0. Im Doppel verletzte sich Aistaigs Steffen Hauser (Faserriss?), der nicht mehr weiter spielen konnte und dadurch auch seine Einzel kampflos abgeben musste. Somit natürlich schon eine Vorentscheidung auf das weitergehende Spiel. In den Einzeln wurden vorne und in der Mitte je ein Spiel abgegeben. Ein großes Dankeschön noch an Yannik fürs aushelfen. Er konnte wie auch Beppo, Paul und der Käptn Bernd die Halle ohne Niederlage verlassen. Super Leistung Jungs! Zum krönenden Abschluß befreite die Zweite die Oberndorfer Berufsfeuerwehr im Bogeneck noch aus einer peinlichen Situation; diese schafften es nämlich erst durch die tatkräftige Unterstützung von Käptn Haigis Mannen, ihr Weihnachtsmahl komplett zu vertilgen. Uffda Uffstieg!