25.11.2017 TTC III - Dormettingen II 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Yannik Schöninger/Gerhard Stumpp2:0
Detlef Gutt/Stefan Fink0:1
Jan Haigis/Daniel Kramp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt1:12
Yannik Schöninger1:12
Gerhard Stumpp0:2-2
Stefan Fink0:2-2
Jan Haigis2:02
Daniel Kramp2:02


Tabelle


Kommentar:
3. Spiel in Folge gewonnen! Nach den Doppel ging man zunächst mit einem Vorsprung in die Partie. Vorne wurde ausgeglichen gespielt, in der Mitte beide Spiele an den Gegner abgegeben und hinten beide Punkte geholt. In der zweiten Runde das gleiche Spiel. In einem sehr starken Schlussdoppel gewannen wir verdient und sicherten uns die nächsten zwei Punkte! Hervorzuheben sind der Nervenstarke Jan und Daniel, die sowohl im Einzel und Doppel alle Spiele gewinnen konnten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite