07.10.2017 Sigmarswangen I - TTC IV 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Schwark/Holger Spiegel0:2
Wolfgang Narr/Werner Hagenlocher1:0
Daniel Haigis/Nicole Irsigler0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr0:2-2
Benjamin Schwark1:12
Daniel Haigis2:04
Werner Hagenlocher0:2-2
Holger Spiegel2:02
Nicole Irsigler1:10


Tabelle


Kommentar:
Enge Kiste im Derby! Nach den Eingangsdoppeln lag man 1:2 hinten wobei drei Siege drin waren.Vorne souelte Wolfgang gut,musste aber zweimal dem Gegner die Hand schütteln.Benni konnten ausgeglichen,bei guter Leistung spielen. Auf der Mitte holte Daniel zwei Zähler und Werner verlor beide Spiele unglücklich. Hinten konnte Spiegel zweimal als Sieger von der Platte gehn und Irsigler spielte ebenfalls ausgeglichen wobei sie im ersten Einzel viel Pech hatte. Im Schlussdoppel waren wir dran,aber der Gegner war einfach den Tick besser! Wieder eine sehr gute Vorstellung der vierten,so macht TT spass wenn einer für den anderen Kämpft!😉 Macht weiter so... Einen grossen Dank an "Ersatzmann" Nicole die sich für weitere Einsätze emphohlen hat! Uffda..


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite