13.10.2017 Marschalkenzimmern III - TTC V 4 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Nicole Irsigler/Marc Hatwig1:0
Gerhard Eichholz/Karl-Heinz Rebstock0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Nicole Irsigler2:06
Gerhard Eichholz1:12
Marc Hatwig0:2-2
Karl-Heinz Rebstock2:04


Tabelle


Kommentar:
Knapp, aber erfolgreich. Doppel eins gewann klar in drei Sätzen. Doppel zwei verlor leider im fünften Satz. Im ersten Durchgang kamen vorne beide Punkte und hinten ging einer an die Gastgeber. Im zweiten Durchgang wurden sowohl vorne als auch hinten die Punkte geteilt. Somit endet das Spiel mit einem verdienten 6:4 Sieg. Von vier Fünfsatzspielen konnte man nur eines gewinnen. Hier hatte man starke Gegner, die bisher auch ungeschlagen waren. Trotz alldem war es von jedem eine klasse Leistung. Uffda .... weiterhin zweiten Tabellenplatz


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite