04.12.2017 TTC V - Böhringen I 6 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Nicole Irsigler/Marc Hatwig1:0
Gerhard Eichholz/Karl-Heinz Rebstock1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Nicole Irsigler1:12
Gerhard Eichholz0:2-2
Marc Hatwig2:04
Karl-Heinz Rebstock1:02


Tabelle


Kommentar:
Ein grandioser Sieg gelang der Fünften Mannschaft . Aus den Doppeln ging man schon mit einer 2:0 Führung heraus. Das putschte die Mannschaft natürlich auf. Im vorderen Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt, hinten beide gewonnen. Beim zweiten Durchgang war schon klar, dass mindestens ein Punkt in Vöhringen bleibt. Vorne wurden dann beide verloren bis Hatwig den Sack zum 6:3 zumachte. In dieser Partie wurde der Tabellenerste geknackt, der noch kein Spiel verloren hatte. Wir verbleiben weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Hervorzuheben in diesem Spiel sind eindeutig Hatwig und Rebstock , die beide im Doppel sowie auch in den Einzeln ungeschlagen blieben. Klasse Leistung Jungs, weiter so ....


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite