17.02.2018 Sulgen II - TTC I 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:2
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Timo Hofmann/Björn Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid0:2-2
Benjamin Bendig0:2-2
Timo Hofmann1:11
Björn Bendig1:10
Steffen Sehburger2:02


Tabelle


Kommentar:
unerwartete niederlage gegen sulgen 2! gleich die doppel liefen nicht wie gewünscht. lediglich doppel 2 konnte punkten. während vorne ausgeglichen gespielt wurde, wurden in der mitte gleich beide spiele verloren. mit 2 siegen brachte das hintere paarkreuz uns wieder ins spiel. 4:5 nach dem ersten einzeldurchgang. im zweiten durchgang wurden in jedem paarkreuz die punkte geteilt, was zu einem 7:8 rückstand vor dem schlussdoppel führte. das schlussdoppel wurden dann auch noch mit 1:3 verloren, womit die 7:9 niederlage besiegelt war.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite