24.02.2018 TTC I - TG Schwenningen II 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Timo Hofmann/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid2:06
Benjamin Bendig1:02
Timo Hofmann0:1-1
Björn Bendig1:01
Steffen Sehburger0:1-1


Tabelle


Kommentar:
verdienter, deutlicher sieg im kampf um platz 2! perfekter start. nach den doppeln stand es 3:0 für uns. die ersten 3 einzel konnten gleich hinterher gewonnen werden, zur 6:0 führung. timo verlor dann knapp, björn gewann knapp und steffen blieb chancenlos gegen einen sehr gut aufgelegten gegner. 7:2 führung nach dem ersten durchgang. mit zwei siegen im vorderen paarkreuz konnte der sack zum 9:2 zugemacht werden.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite