07.04.2018 Dormettingen I - TTC I 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:2
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Timo Hofmann/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid1:12
Benjamin Bendig1:11
Timo Hofmann0:2-2
Björn Bendig2:02
Steffen Sehburger1:10


Tabelle


Kommentar:
knappe niederlage in dormettingen! gleich nach den doppeln lag man zurück. lediglich doppel 3 konnte punkten. in allen 3 paarkreuzen wurden die punkte geteilt, wodurch man mit einem 4:5 rückstand in den zweiten durchgang startete. der zweite durchgang starte von wieder ausgeglichen. durch 2 niederlagen in der mitte, konnte dormettingen sich etwas absetzen, was aber durch 2 siege am hintere paarkreuz wieder ausgeglichen wurde. also ging man mit einem 7:8 rückstand ins schlussdoppel. das schlussdoppel wurde dann mit 1:3 verloren. insgesamt eine schwache leistung, wobei die doppel als deutlichster schwachpunkt heraus ragten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite