14.04.2018 Endingen I - TTC I 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Benjamin Bendig/Timo Hofmann0:1
Björn Bendig/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid2:06
Benjamin Bendig2:06
Timo Hofmann0:2-2
Björn Bendig2:04
Steffen Sehburger1:01
Bernd Bührer0:1-1


Tabelle


Kommentar:
sieg in endingen! eine mehr oder weniger glückliche 2:1 führung nach den doppeln. doppel 2 musste gratulieren. durch 3 folgende siege führte man schnell mit 5:1. endingen holte dann aber zum 5:3 auf, bevor uns steffen mit seinem sieg die wichtige 6:3 führung sicherte. weitere 2 siege im vorderen paarkreuz waren dann die entscheidung. nachdem timo nochmal verlor, konnte björn mit seinem 2ten sieg den deckel drauf machen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite