20.01.2018 TTC II - Seedorf I 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Rainer Michel1:0
Paul Bussmann/Michael Stocker1:0
Bernd Haigis/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Paul Bussmann1:12
Bernd Bührer2:06
Michael Stocker1:02
Rainer Michel0:1-1
Bernd Haigis1:01
Gerhard Stumpp1:01


Tabelle


Kommentar:
Weiterhin auf Erfolgskurs! Mit einem klaren 9:2 Sieg konnte man Seedorf wieder Nachhause schicken. Der Nichtaufstiegsplatz hat nun schon 9 Minuspunkte auf dem Konto. Somit kann man weiterhin befreit aufspielen. Lediglich am vorderen Paarkreuz gegen Spitzenspieler Engeser wurde ein Punkt abgegeben. Und in der Mitte eins. Ein Dankeschön an Gerhard fürs aushelfen. Und gute Besserung an Volker. Uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite