17.02.2018 TTC II - Aistaig I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Rainer Michel1:1
Paul Bussmann/Michael Stocker0:1
Bernd Haigis/Yannik Schöninger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Paul Bussmann0:2-2
Bernd Bührer1:12
Michael Stocker1:11
Rainer Michel2:04
Bernd Haigis1:10
Yannik Schöninger2:02


Tabelle


Kommentar:
Remis gegen Aistaig ! Am Schluss war man froh über das 8:8. Wieder lief nichts zusammen am Anfang des Spiels. Doppel gar 0:3. Vorne anschließend ausgeglichen. Danach konnte man in der Mitte und Hinten 4 Punkte holen. Zur ersten Führung 5:4. Im zweiten Durchgang zeigte sich wieder ein anderes Bild, drei Punkte in Folge für Aistaig. 5:7 Rainer Michel gewann sein 2. Einzel und verkürzte , aber Haigis mußte gratulieren. 6:8 Sehr stark spielte Yannik und gewann auch sein 2.Einzel. Im Schlussdoppel zeigten Bührer/Michel eine Glanzvorstellung und besiegten Müller/Hauser klar mit 3:0 Hervorzuheben an diesem Tag waren Rainer und Yannik die zusammen 5 Punkte machten. uffda Uffstieg !


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite