24.03.2018 TTC II - TG Schwenningen III 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Rainer Michel1:0
Paul Bussmann/Michael Stocker1:0
Volker Kopf/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Paul Bussmann1:12
Bernd Bührer0:2-2
Michael Stocker2:04
Volker Kopf1:02
Rainer Michel1:01
Bernd Haigis1:01


Tabelle


Kommentar:
TTC Vöhringen II macht vorzeitig Aufstieg perfekt! Bergfelden spielt 8:8. TTC Vöhringen II somit wieder Tabellenführer! Mit einem klaren 9:3 Sieg über TG Schwenningen ist der Gang in die Bezirksliga schon jetzt sicher. Schon in den Doppeln lief es richtig rund. 3:0 Auch in den Einzeln war man klarer Favorit. Lediglich das vordere Paarkreuz musste Federn lassen. Dazu noch Pokalsieger! Bericht folgt später. Uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite