07.04.2018 Nusplingen III - TTC II 4 : 9

Volker Kopf1:11
Rainer Michel1:01
Bernd Haigis1:01

Tabellenführung weiter ausgebaut! Mit einem recht klaren Sieg gegen Nusplingen III mit 9:4 hält man Bergfelden weiter auf Distanz. Nach den Eingangsdoppeln lag man 2:1 vorne. Da aber anschließend drei Einzel an Nusplingen gingen ( 2:4 )dachte man dass wird ein sehr schwieriges Spiel. Punkt für Punkt holte man wieder auf. Michael Stocker leitete den Wendepunkt ein, Haigis legte nach 4:4. Rainer Michel brachte die 2. Mannschaft wieder in Führung. Wie in einem Spielrausch legte das vordere Paarkreuz nach, Paul und Bernd konnten die Nusplingens Spitzenspieler Schreiber schlagen. Auch Michael überzeugte im 2. Einzel und konnte klar gewinnen. Volker machte den Sack zu und gewann zum Endstand 9:4. Bester Spieler an diesem Tag war Michael Stocker mit 2 Einzelsiegen sowie Doppel. Ps: Noch ein Spiel gewinnen und man ist sicher Meister vor Bergfelden! Uffda Uffstieg!