14.04.2018 TTC II - Schömberg I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Paul Bussmann/Michael Stocker1:1
Volker Kopf/Rainer Michel0:1
Bernd Haigis/Jan Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Paul Bussmann1:12
Michael Stocker1:12
Volker Kopf1:11
Rainer Michel1:11
Bernd Haigis2:02
Jan Haigis1:10


Tabelle


Kommentar:
Remis gegen TG Schömberg! Am Ende konnte man froh sein über den Punktgewinn. Warum die Schömberger in der Rückrunde noch kein Spiel verloren, spürte man von Anfang an. Zu mal auch noch die Nr.2 Bernd Bührer in der 1. Mannschaft aushelfen mußte. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 1:2 zurück. Lediglich Doppel 1 punktete. In den Einzeln tat man sich auch sehr schwer gegen die stark spielenden Schömberger. Am vorderen Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt. Als danach beide Punkte in der Mitte an Schömberg gingen stand es 2:5. Danach wurde hinten auch ausgeglichen gespielt. Auch vorne wieder ausgeglichen, Zwischenstand 4:7. Doch mit viel Kampfgeist holte man wieder Punkt für Punkt auf. Fünf Siege in Folge brachte die II Mannschaft zum ersten Mal in Führung. Im Schlußdoppel unterlag man dann aber doch recht klar mit 0:3. Zum Endstand von 8:8 Ein Dankeschön noch an Jan fürs aushelfen. Und an die Fans die die II Mannschaft lautstark unterstützten. Uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite