21.04.2018 TTC II - Dürbheim I 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Paul Bussmann/Michael Stocker1:0
Volker Kopf/Rainer Michel1:0
Bernd Haigis/Yannik Schöninger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Paul Bussmann2:06
Michael Stocker2:06
Volker Kopf1:02
Rainer Michel0:1-1
Bernd Haigis1:01
Yannik Schöninger1:01


Tabelle


Kommentar:
Meister der Bezirksklasse 2018! Bezirksliga wir kommen. Mit 32:4 Punkten und 157:77 Sätzen hat sich die II Mannschaft vor Bergfelden den Meistertitel geholt! Gegen den Drittletzten Dürbheim lies man im letzten Spiel nichts mehr anbrennen. Ganz klar mit 9:2 schickte man Dürbheim wieder Nachhause. Lediglich ein Doppel und ein Einzel ging an Dürbheim. Ein Dankeschön noch an Yannik fürs aushelfen. Auch noch an alle Spieler der II Mannschaft für den guten Zusammenhalt, war wirklich eine super Mannschaftsleistung und eine super Runde! Anschließend wurde noch mit einer Wurstplatte und guter Musik und ein paar Bierchen der Rundenabschluß gefeiert. Uffda Meistertitel ! Uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite