10.03.2018 Rosenfeld II - TTC IV 9 : 6

Benjamin Schwark1:11
Karl-Heinz Rebstock2:02
Marc Hatwig0:2-2

Starke Leistung gegen Rosenfeld 2!!! Doppel 3 konnte Punkten und Doppel twei und dreimussten gratulieren.Vorne spielte Haigis stark und gewann verdient.Irsigler spielte ebenfalls gut musste aber leider gratulieren.Spiegel gewann nach hartem Kampf im fünften und Schwark gewann etwas glatter.Hinten konnte Rebstock punkten und Hatwig unterlag sehr bitter. Im zweiten Umlauf verlor Haigis gegen Wilke und Irsigler im fünften in der Verlängerung gegen Bruckner.Spiegel wehrte sich gegen Gambach aber verlor.Schwark erging es gleich gegen Eberhart.Rebstock,Mann des Tages gewann gegen Huonket im günften und Hatwig musdte leider nach vier Sätzen Acker die Hand schütteln. Supertolle Vorstellung des TTC 4,dem man nicht anmerkte dass die Nr. 1 und zwei fehlten!!