15.09.2018 Liptingen I - TTC I 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:2
Björn Bendig/Volker Kopf0:1
Steffen Sehburger/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Björn Bendig0:2-2
Benjamin Bendig1:11
Steffen Sehburger2:04
Timo Hofmann2:02
Volker Kopf0:2-2


Tabelle


Kommentar:
knappe niederlage in liptingen. durch die unnötige niederlage des doppel eins, lag man nach den doppeln bereits mit 1:2 im rückstand. vorne, sowie hinten wurden die punkte geteilt. die mitte konnte 2 punkte einfahren. was zur 5:4 führung nach dem ersten durchgang führte. im zseiten durchgang wurden dann gleich 3 spiele in folge abgegeben, bevor 3 punkte mann steffen zum 6:7 verkürzte. hinten konnte timo dann mit seinem zweiten einzelsieg (und ebenfalls mit insgesamt 3 punkten) uns ins schlussdoppel "retten". im schlussdoppel wurde die schwache leistung aus dem eingangsdoppel bestätigt. womit die 7:9 niederlage besiegelt war.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite