10.09.2018 Vöhringen I - TTC II 9 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Rainer Michel1:0
Michael Stocker/Bernd Bührer0:1
Bernd Haigis/Jan Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Michael Stocker0:2-2
Volker Kopf0:2-2
Bernd Bührer0:1-1
Bernd Haigis0:1-1
Rainer Michel1:01
Jan Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Im Bruderduell chancenlos! Eine klare 9:2 Niederlage gab es gegen die 1.Mannschaft. Im ersten Spiel in der Bezirksliga musste man gleich erkennen wie groß der Unterschied war. Zumal man auch noch die Nr.1 Paul abgeben musste. Ein Dankeschön noch an Jan fürs aushelfen. Die Ehrenpunkte holten das Doppel 1 Kopf/Michel. Im Einzel gewann Rainer gegen Paul. Ansonsten gingen die Sätze recht klar aus. Ausser Doppel 3 im 5.Satz Und Michael verlor auch beide Einzel im 5.Satz. Uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite