15.09.2018 TTC II - Hochmössingen I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Rainer Michel0:2
Michael Stocker/Jan Haigis0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Michael Stocker1:12
Volker Kopf1:12
Bernd Bührer2:04
Bernd Haigis0:2-2
Rainer Michel0:2-2
Jan Haigis2:02


Tabelle


Kommentar:
Nach über 4 Stunden Spielzeit 7:9 Auch noch das Ausfallen wegen Krankheit der Nr.1 Paul sollte es einfach nicht sein. In den Doppeln wurde 1:3 gespielt. Vorne holte man gar 2 Punkte. Michael und Volker. In der Mitte auch 2 Punkte, hier spielte Bernd Bührer souverän auf. Gewann Doppel und Einzel. Hinten auch 2 Punkte, hier spielte Jan auch sehr stark. Ein Dankeschön noch an Jan fürs aushelfen. Paul wünschen wir eine gute und rasche Besserung. Hoffen natürlich das er am Samstag wieder an den Platten stehen wird. Uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite