29.09.2018 TTC II - Dormettingen I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Paul Bussmann/Michael Stocker1:0
Volker Kopf/Rainer Michel1:0
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Paul Bussmann1:12
Michael Stocker0:2-2
Volker Kopf0:2-2
Bernd Bührer2:04
Bernd Haigis2:02
Rainer Michel1:01


Tabelle


Kommentar:
Erster Sieg in der Bezirksliga ! Schon in den Eingangsdoppeln hatte man das Gefühl das es Heute rund läuft. Drei zu Null. Paul legte nach 4:0. Michael wie gewohnt ging wieder in den 5.Satz, musste aber leider gratulieren. In der Mitte anschließend ausgeglichen. Hinten beide Punkte. Zweiter Durchgang, vorne gingen beide an Dormettingen. Mitte ausgeglichen. Mit seinem vorverlegten Einzel konnte Haigis den Sack zu machen zum ersten Sieg in der Bezirksliga zum 9:5! Fazit an diesem Tag ,Doppel 3:0 Beide Berndis im Einzel sowie im Doppel ungeschlagen. Einfach eine super Mannschaftsleistung. Uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite