27.10.2018 Nusplingen II - TTC II 9 : 1


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Paul Bussmann/Michael Stocker0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0
Rainer Michel/Stefan Fink0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Paul Bussmann0:2-2
Michael Stocker0:1-1
Bernd Bührer0:1-1
Bernd Haigis0:1-1
Rainer Michel0:1-1
Stefan Fink0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Nichts zu holen gegen starke Nusplinger! Bis zum 1:1 konnte man mithalten. Danach war wirklich nichts mehr drinnen. Michael verlor noch knapp im 5.Satz. Der Rest der Einzel ging dann recht klar an Nusplingen. Für den Ehrenpunkt sorgten Doppel 2 Bührer/Haigis. Nochmals vielen Dank an Stefan fürs Aushelfen. Und noch ein großes Dankeschön für den wunderschönen Abend an Volker! War wirklich Super bei deinem Fest! uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite