01.12.2018 Sulgen II - TTC II 9 : 5


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Rainer Michel1:0
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1
Jan Haigis/Daniel Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Volker Kopf2:06
Bernd Bührer1:12
Bernd Haigis0:2-2
Rainer Michel0:2-2
Jan Haigis1:10
Daniel Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Knappe Niederlage in Sulgen! Denkbar knapp ging es her in Sulgen, mit dem eigentlich niemand gerechnet hat. Zumal mit Zwei Leuten Ersatz. Hier ein großes Dankeschön an Jan und Daniel fürs aushelfen. Nach den Doppeln stand es 2:1, Doppel 1 gewann. Vorne wurde ausgeglichen gespielt, Volker gewann. In der Mitte gingen beide Punkte an Sulgen, wobei Rainer unglücklich knapp im 5. Satz verlor. Hinten spielte die beiden Haigis Brüder ausgeglichen, wobei Jan in einem hochklassigen Spiel gewinnen konnte. Im 2. Durchgang machte man es dann den Sulgenern nochmals so richtig schwer. Am vorderen Paarkreuz kamen gar gleich 2 Punkte, mit Volker und Bernd. Stand 6:5. Mitte, Haigis führte schon im 5.Satz mit 10:6 konnte das Spiel aber nicht nach Hause bringen. Auch Rainer verlor. Im letzten Spiel kam dann Jan immer besser ins Spiel reichte aber nicht für einen Sieg. Trotz allem eine sehr gute Leistung der 2. Mannschaft! Bester Spieler an diesem Tag war Volker der beide Einzel sowie Doppel gewinnen konnte. Uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite