19.11.2018 TTC IV - Böhringen I 6 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Daniel Gaus/Holger Spiegel0:1
Wolfgang Narr/Karl-Heinz Rebstock0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Daniel Gaus2:06
Wolfgang Narr1:12
Holger Spiegel2:04
Karl-Heinz Rebstock1:11


Tabelle


Kommentar:
Sieg im Topspiel!! Wir gingen nach schlechten Doppelleistungen mit 0:2 in die Einzel!Dort konnte Daniel zweimal überragend einen Sieg einfahren.Wolfgang holte sich ebenfalls nach sehr guter Leistung einen Sieg und musste lediglich Merz gratulieren.Holger spielte zweimal stark und konnte ebenfalls 2 Punkte einfahren.Karlheinz war es überlassen den Heimsieg unter dach und Fach zu bringen,dies tat er auch völlig verdient! Nächste woche in Hausen reisen wir als Aussenseiter an!Nichts Desto trotz wird auch da versucht etwas zählbares mit nach Vöhringen zu nehmen... Ein Dank noch an die Vereinskameraden,die uns gut unterstützt haben!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite