13.12.2018 Aistaig III - TTC IV 1 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Daniel Gaus/Holger Spiegel1:0
Wolfgang Narr/Werner Hagenlocher1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Daniel Gaus2:06
Wolfgang Narr1:03
Holger Spiegel1:02
Werner Hagenlocher0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Vorrunde mit einem Sieg abgeschlossen! Doppel 1 hatte keinerleih Mühen das Spiel zu gewinnen.Bei Doppel 2 war es etwas knapper. Daniel spielte mal wieder Souverän auf und gewann seine beiden Einzel jeweils klar.Gleiches Bild bei Wolfgang und Holger die auch keinerlei Probleme hatten ihre Spiele zu gewinnen! Nun ist die Vorrunde abgeschlossen,wobei man bis auf die verschenkten Punkte gegen Bergfelden ganz zufrieden sein kan! Mein Danke geht an alle eingesetzten Spieler,dies wären: Daniel Gaus,Daniel Kramp,Wolfgang Narr,Holger Spiegel,Werner Hagenlocher,Karl-Heinz Rebstock,Nico Küttner und Steffen Rauch! Macht weiter so in der Rückrunde dann geht noch was... Uffda...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite