14.01.2019 TTC II - Vöhringen I 6 : 9

Volker Kopf0:2-2
Rainer Michel1:10
Bernd Haigis0:2-2

Knapper als erwartet! Fast 4 Stunden dauerte der Kampf. Nach den Doppeln stand es 2:1. Doppel Eins und Zwei punkteten. Vorne ausgeglichen, Paul gewann gegen Bernhard knapp im 5. Satz. Mitte auch ausgeglichen, Bernd gewann knapp im 5.Satz gegen Björn. Hinten legte Rainer nach und gewann gegen Steffen. Zum Stand von 5:3, alles lief zur Überraschung sehr gut. Doch das Blatt drehte sich, in Folge konnte die erste Mannschaft drei Punkte machen. Als dann mit seinem zweiten Sieg Bernd ausgleichen konnte, kam wieder Hoffnung auf. Die aber schnell zu nichte gemacht wurden, die nächsten drei Punkte gingen wieder an die Erste. Zum Spielstand von 6:9. Bester Spieler an diesem Tag war Bernd Bührer der im Einzel sowie Doppel ungeschlagen blieb. Uffda Klassaerhalt!