26.01.2019 Hochmössingen I - TTC II 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Paul Bussmann/Michael Stocker1:0
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1
Volker Kopf/Rainer Michel1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Paul Bussmann1:12
Michael Stocker1:12
Bernd Bührer2:04
Volker Kopf1:11
Rainer Michel2:02
Bernd Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt! Mit einem 9:5 Sieg über Hochmössingen sichert man sich den drittletzten Platz. Wirklich eine hervorragende Mannschaftsleistung! Nach den Doppeln stand es 2:1. Hochmössingen drehte kurz den Spieß und ging in Führung. Die starke Mitte brachte mit 2 Siegen uns wieder in Führung. Rainer siegte souverän hinten, der Spielführer musste gratulieren trotz einer 10:6 Führung. Was sich dann abspielte ließ die Gesichter der Hochmössingern gefrieren. Drei Punkte in Folge zum Stand von 8:4. Danach gab man noch ein Punkt ab, bis Rainer den Sack zumachen konnte zum 9:5. Hervorragend Rainer ohne Niederlage, sowie Bernd beide Einzel.Ein Dankeschön noch an Bernd für das hervorragende Essen! Uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite