30.03.2019 Liptingen I - TTC II 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Paul Bussmann/Michael Stocker1:0
Bernd Bührer/Detlef Gutt0:1
Volker Kopf/Yannik Schöninger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Paul Bussmann0:2-2
Michael Stocker0:2-2
Bernd Bührer1:11
Volker Kopf1:11
Yannik Schöninger1:01
Detlef Gutt0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Paul und Michael konnten gegen Vater und Sohn Bausert im 5. Satz nach einer Auszeit noch ein 4:8 in einen 11:8-Sieg ummünzen, Doppel 2 verlor. Volker und Yannik mussten im 5. gratulieren. Vorne war dann kein Satz zu gewinnen, während nacheinander Beppo, Volker und Yannik gewannen. Detlef musste seinem Angstgegner gratulieren. Vorne war wieder kein Satz drin und auch Beppo musste gratulieren. Volker zog dann nach hartem Kampf im Spiel groß gegen klein (Renner) im 5. Satz knapp den kürzeren, so dass im zweiten Durchgang kein Punkt mehr auf der Habenseite verbucht werden konnte. Nun gilt es in den zwei noch ausstehenden Heimspielen vielleicht noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern, uffda uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite