06.04.2019 TTC II - Spaichingen I 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Paul Bussmann/Michael Stocker1:0
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0
Volker Kopf/Rainer Michel1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Paul Bussmann1:12
Michael Stocker1:12
Bernd Bührer0:2-2
Volker Kopf0:2-2
Rainer Michel0:2-2
Bernd Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Super Start, trotzdem Niederlage! Alle drei Doppel konnten im 5.Satz gewonnen werden. Paul und Michael legten nach, Stand 5:0. Was für einen Start dachten alle. Doch es wollte einfach nichts mehr zusammenlaufen. Sieg für Sieg holten die Spaichinger auf. Es gab noch zwei knappe Spiele im 5. Satz die gingen aber dieses mal leider an Spaichingen. So endete das Spiel 9:5 für Spaichingen. Aber das gute ist man steht immer noch an Drittletzter Stelle. Ein Dankeschön noch an die erste Mannschaft für die gute Verköstigung! Gelle Björn uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite