13.04.2019 TTC II - Sulgen II 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Paul Bussmann/Michael Stocker0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0
Rainer Michel/Detlef Gutt1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Paul Bussmann1:12
Michael Stocker1:12
Bernd Bührer1:11
Rainer Michel0:2-2
Bernd Haigis2:02
Detlef Gutt2:02


Tabelle


Kommentar:
Sieg im letzten Rundenspiel! Da die Sulgener mit zwei Ersatzleuten anreisten, war die Hoffnung groß hier noch was zu reißen. Die Eingangsdoppel spielten groß auf, Doppel zwei und drei gewannen. Doppel eins verlor nur knapp im 5.Satz. Im Anschluss kamen gleich drei Einzel, Bussmann, Stocker und Bührer gewannen. Spielstand 5:1. Michel verlor nur knapp im 5.Satz. Am hinteren Paarkreuz mit Haigis und Gutt erhöhten sogar auf 7:2. Doch dann wurde es nochmals so richtig eng. Gleich vier Punkte gingen an Sulgen. Obwohl die Spiele alle sehr knapp waren. 7:6 Nun kamen die Zitterspiele mit Haigis und Gutt, die alle Zuschauer strapazierten. Doch alles lief zum Glück noch gut. Beide Spiele konnten gewonnen werden zum 9:6 Endstand. Dankeschön noch an Detlef fürs aushelfen. Anschliessend wurde noch mit einer Wurstplatte der Rundenabschluß gefeiert. Uffda Klassaerhalt!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite