02.11.2019 Sulgen I - TTC I 9 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Björn Bendig/Bernhard Haid0:1
Michael Stocker/Paul Bussmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Björn Bendig1:12
Bernhard Haid1:11
Michael Stocker1:11
Paul Bussmann1:10
Benjamin Bendig0:2-2


Tabelle


Kommentar:
knappe niederlage gegen sulgen 1! bereits nach den doppeln war klar, dass es ein knappes spiel werden kann und die erste zu grossem kampf bereit ist. genauso knapp wie doppel 1 nach einer super leistung gewann, verlor doppel 3. doppel 2 war chancenlos. dann kam der schock...im ersten durchgang konnte lediglich thomas punkten. somit ging man mit einem 2:7 rückstand in den zweiten durchgang. im zweiten durchgang dann das umgekehrte spiel. nachdem durch die niederlage von thomas das 2:8 da stand, konnten 4 spiele in folge gewonnen werden und die chancen auf ein unentschieden waren greifbar nah. leider verlor der kapitän dann chancenlos zum 6:9 endstand.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite