16.11.2019 TTC I - Dürbheim I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Michael Stocker/Paul Bussmann1:0
Björn Bendig/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Björn Bendig1:12
Michael Stocker1:11
Paul Bussmann0:2-2
Benjamin Bendig2:02
Timo Hofmann1:01


Tabelle


Kommentar:
sieg gegen dürbheim! nach den doppeln und den ersten einzeln, schien es eine klare sache zu werden. 5:0 führung. die beiden niederlagen in der mitte, wurden durch 2 siege hinten ausgeglichen zum zwischenstand von 7:2 nach der ersten runde. dürbheim kämpfte sich mit 2 siegen vorne wieder etwas ran. michael holte aber deutlich den achten punkt, während paul sich knapp geschlagen geben musste, bevor benji den verdienten 9:5 sieg klar machen konnte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite