23.11.2019 TTC I - Dormettingen I 9 : 6

Bernd Bührer2:04
Yannik Schöninger1:10
Timo Hofmann2:02

Das neue Doppel 1 begann souverän, bis zum 7:3 im ersten Satz, um danach katastrophaler zu spielen als der BVB am Vorabend in der ersten Halbzeit. Doppel 2 mit Björn und Beppo sprang in die Bresche und gewann den 5. Satz zu 9. Auch das etatmäßige Doppel 1 der Zweiten erkämpfte sich mit einem 11:8 im 5. Satz den Sieg. Björn ließ dann einen weiteren 5-Satz-Sieg zum 3:1 folgen. Zwar verlor Michael gegen Jochen Erler, doch die Mitte mit Paul und Beppo (gegen Holger Erler) stellten auf 5:2. Das hintere Paarkreuz mit Yannik und Timo ließ dann 2 Siege ohne Satzverlust folgen, 7:2 nach dem ersten Durchgang. Etwas spannend machten es dann die Stammspieler der Ersten, die nacheinander zum 7:5 verloren, so dass - mit ihren jeweils zweiten Einzelerfolgen - Beppo und Timo (erneut ohne Satzverlust) den Sieg sicherstellen "durften" (oder mussten). Dank sei den Dreien, die 5 Einzel- und anderthalb Doppelpunkte beisteuerten!