22.11.2019 TTC II - Rottweil II 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Yannik Schöninger/Timo Hofmann0:2
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1
Volker Kopf/Rainer Michel0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Bührer1:12
Yannik Schöninger1:12
Timo Hofmann1:11
Volker Kopf2:04
Bernd Haigis1:10
Rainer Michel1:10


Tabelle


Kommentar:
Knappe Niederlage! Nach fast 4 Std. Spielzeit stand man mit leeren Händen da. Der Spielverlauf ist einmalig in dieser Spielrunde. In den Doppeln 0:4 In den Einzeln 7:5 Trotz Rückstand 1:4, konnte man das Spiel kurz drehen 5:4 Führung. Danach vorderes Paarkreuz und mittleres Paarkreuz ausgeglichen. 7:6 alles sah gut aus. Doch hinten kam anschließend kein Punkt. Das Schlußdoppel Schöninger/Hofmann zeigten in einem hart umkämpften Spiel sehr starke Ballwechsel. Musste aber leider gratulieren nach 5 Sätzen. uffda uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite