14.12.2019 TTC II - Hochmössingen I 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Yannik Schöninger/Timo Hofmann0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0
Volker Kopf/Rainer Michel1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Bührer1:12
Yannik Schöninger1:12
Timo Hofmann1:11
Volker Kopf0:2-2
Bernd Haigis0:2-2
Rainer Michel0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Gegen Tabellenführer Hochmössingen mit 5:9 verloren! Der Start verlief eigentlich gut. Doppel Zwei und Drei siegten. Bernd am vorderen Paarkreuz legte nach. Stand 3:1 Doch dann legte Hochmössingen los. Sechs Siege in Folge. Wobei aber sehr viele knappe Spiele dabei waren. Timo und Yannik verkürzten mit ihren Siegen auf 5:7. Danach gingen aber beide Spiele knapp im 5.Satz an Hochmössingen. Endstand 5:9 Die II Mannschaft überwintert die Vorrunde auf dem 4. Platz mit 12:8 Punkten. uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite