21.09.2019 Aistaig II - TTC III 3 : 9

Gerhard Stumpp0:1-1
Jan Haigis1:01
Daniel Kramp1:01

Es passierte Historisches. Rainer M. selbst bemerkte, dass er erstmals in seiner Karriere für die III. Mannschaft des TTCs antrat. Zum Spiel: Die Doppel wurden alle (mehr oder weniger) klar gewonnen, was eine 3:0 Führung bedeutete. Vorne wurden die Punkte geteilt, dann mussten 2 Niederlagen gegen das stark spielende mittlere Paarkreuz von Aistaig hingenommen werden. Das sollten aber die letzten Siege des Gegners sein, denn unser hinteres Paarkreuz mit Jan H. und Daniel K. gewann sehr souverän. Und auch Rainer und Detlef vorne ließen nichts anbrennen. Den Sack zu machte Daniel H. zum 9:3 Auswärtssieg. Ein auch in der Höhe verdienter Sieg, auf dem für die nächsten Begegnungen aufgebaut werden kann. Erwähnenswert: Detlef, der 2 Einzel und 1 Doppel gewann und vor dem Spiel feststellte, dass er diesmal nicht als Letzter am Spielort eingetroffen war!