05.10.2019 Dunningen I - TTC III 1 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Detlef Gutt1:0
Daniel Haigis/Daniel Gaus1:0
Gerhard Stumpp/Stefan Fink1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel2:06
Detlef Gutt0:1-1
Daniel Haigis1:02
Gerhard Stumpp1:02
Jan Haigis1:01
Stefan Fink1:01


Tabelle


Kommentar:
Die Serie geht weiter. Unglaublich, aber wahr, nach dem dritten Spieltag steht die 3. Mannschaft mit einer Doppelbilanz von 9:0 da. Zum Spiel: Nach dem 3:0 nach den Doppeln wurden vorne die Punkte geteilt. Detlef kämpfte wie ein Bär, konnte im 5ten Satz einen 6:1 Rückstand zum 8:8 aufholen, um dann leider doch gegen die Dunninger Nr. 1 11:8 den Kürzeren zu ziehen. Alle anderen Einzel gingen klar an uns. Den Schlusspunkt setzte diesmal Rainer in einem begeisternden Spiel und einem klaren Sieg. Erneut eine starke Mannschaftsleistung. Danach ein Novum: Die Hälfte der 3. Mannschaft ging (Rainer sei Dank) mit dem Gegner einkehren. Danke an unsere Schlachtenbummler für die Unterstützung.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite