12.10.2019 Marschalkenzimmern I - TTC III 9 : 3

Gerhard Stumpp0:1-1
Jan Haigis1:01
Stefan Fink0:1-1

Siegesserie gerissen – erwartete Niederlage gegen einen Titelanwärter. Mit 9:3 musste sich die 3. Mannschaft gegen das starke Team aus Marschalkenzimmern geschlagen geben. Nur unser Doppel 1 konnte gewinnen. Danach folgten 5 zum Teil sehr knappe Niederlagen in Folge. Jan konnte zum Ende der ersten Runde dann noch knapp gewinnen, was einen Zwischenstand von 7:2 für Marschalkenzimmern bedeutete. Im Spitzenspiel gegen Nico Grözinger schaffte Rainer das Kunststück, nach 10:3 Führung im 5. Satz den (nicht nur gefühlten, sondern echten) 10ten Matchball zum 16:14 zu verwerten. Leider gingen die nächsten beiden Einzel wieder verloren, was einen Endstand von 9:3 bedeutete. In der Tabelle fielen wir durch die Niederlage einen Platz zurück (4.). Erneut Danke an die Fans, die zum Auswärtsspiel angereist sind. Wenn es so weiter geht, sollten wir uns wirklich überlegen, einen Fanbus zu chartern.