02.11.2019 Renfrizhausen I - TTC III 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Detlef Gutt1:1
Daniel Haigis/Jan Haigis0:1
Gerhard Stumpp/Wolfgang Narr0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel0:2-2
Detlef Gutt1:12
Daniel Haigis1:11
Gerhard Stumpp2:04
Jan Haigis2:02
Wolfgang Narr1:10


Tabelle


Kommentar:
8:8 im Lokalderby gegen Renfrizhausen 1:2 hieß es nach den Eingangsdoppeln. Doppel 1 gewann im 5ten Satz. In den Einzeln war vorne nichts zu holen, die Mitte schlug aber postwendend durch 2 knappe Siege zurück. Und als hinten auch 2 Siege feierte, waren wir zur Halbzeit mit 5:4 in Führung. In der zweiten Runde spielte Rainer toll gegen Markus W., zog aber letztendlich doch den Kürzeren. Detlef triumphierte in einem wahren Marathon-Match gegen Bernd G. Gerhard ließ im 2ten Spiel nichts anbrennen und Daniel musste sich Thomas I. beugen. Jan fuhr wie gewohnt seinen 2ten Sieg ein und Wolfgang fand zu spät richtig ins Spiel. So gingen wir mit einer 8:7 Führung ins Schlussdoppel. Dieses ging aber deutlich verloren. Obwohl wir 8 Sätze weniger gewonnen hatten, stand somit ein 8:8 Unentschieden fest. Danke nochmal an Wolfgang fürs aushelfen und natürlich an unseren Schlachtenbummler und unsere 3 Cheerleader fürs kommen und anfeuern.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite