16.11.2019 TTC III - Seedorf I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Detlef Gutt1:1
Daniel Haigis/Jan Haigis0:1
Gerhard Stumpp/Stefan Fink0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel1:12
Detlef Gutt1:12
Daniel Haigis1:11
Gerhard Stumpp1:11
Jan Haigis1:10
Stefan Fink1:10


Tabelle


Kommentar:
Mit einer Gedenkminute für Sonja begannen wir das Spiel. Daran nahmen alle anwesenden Mannschaften teil. Zum Spiel: Mehr Bälle gewonnen, gleich viel Sätze gewonnen und am Ende doch 7:9 verloren. Aus den Eingangsdoppeln gingen wir mit einem 1:2 Rückstand. Das sollte sich in der Schlussabrechnung als entscheidend herausstellen. Denn in allen folgenden Einzeln gewann und verlor jeder 1 x. Das bedeutete Schlussdoppel. Dieses ging denkbar knapp in der Verlängerung des 5ten Satzes verloren. Fazit: Es sollte einfach nicht sein. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite