08.10.2019 Oberndorf III - TTC IV 2 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Holger Spiegel/Karl-Heinz Rebstock1:0
Wolfgang Narr/Werner Hagenlocher1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr1:12
Holger Spiegel1:12
Werner Hagenlocher1:02
Karl-Heinz Rebstock1:02


Tabelle


Kommentar:
Verdienter Sieg!!Beide Doppel stellten die Weichen auf Sieg!Aber und Spiegel spielten vorne ausgeglichen.Hagenlocher und Rebstock hätten keine Probleme! Leider fiel die gegnerische Nr.1mal wieder negativ auf.Gegen Spiegel ging seine Stichelei los und dieser verlor den Faden und verlor im fünften.Gegen Baer dann der Höhepunkt,das Spiel stand kurz vor der Aufgabe und leider war Wolfgang dann so von der Rolle dass er ebenfalls im fünften verloren hat! Sehr traurig so Was!!! Aber Sieg ist Sieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite