28.10.2019 TTC IV - Dürrenmettstetten II 6 : 0

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Daniel Gaus/Wolfgang Narr1:0
Holger Spiegel/Karl-Heinz Rebstock1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Daniel Gaus1:03
Wolfgang Narr1:03
Holger Spiegel1:02
Karl-Heinz Rebstock1:02


Tabelle


Kommentar:
Glatter Sieg gegen Dürrenmettstetten!Schon nach den Doppeln war klar dass der TTC heute schwer zu schlagen sein wird.Wolfgang bräuchte gegen die gegnerische Nr.1 den fünften und alle anderen Spiele gingen glatt über die Bühne,wobei heute auch mal das sehr starke hintere Paarkreuz erwähnt werden muss!Spiegel und Rebstock gaben keinen Satz ab! Mit Daniel heute sind wir vorne sehr stark und sehr schwer,für jeden Gegner,zu schlagen! Wir hoffen dass wir Dani Kramp auch mal bei der vierten begrüssen dürfen😉😉😉


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite