21.10.2019 TTC IV - Böhringen I 4 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Holger Spiegel/Karl-Heinz Rebstock0:1
Wolfgang Narr/Werner Hagenlocher1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr1:12
Holger Spiegel1:12
Werner Hagenlocher0:2-2
Karl-Heinz Rebstock1:11


Tabelle


Kommentar:
Ein enges Spiel gegen Böhringen.Doppel 1 hatte im vierten Matchball,verlor aber im Fünften.Doppel 2 gewann.Vorne spielte Spiegel gegen Merz sehr gut mit aber verlor.Narr gewann glatt.Hagenlocher verlor hinten und Rebstock gewann. Im zweiten Umlauf verlor Narr gegen Merz nach gutem Spiel und Spiegel gewann glatt.4:4 Leider kam vom hinteren Paarkreuz kein Punkt mehr womit wir mit 4:6verloren,was wenn man den Spielverlauf sah,unnötig war!!! Nächsten Montag daheim auf ein neues gegen Mettstetten


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite