01.02.2020 TTC I - Nusplingen II 6 : 9

Michael Stocker0:2-2
Benjamin Bendig1:10
Paul Bussmann1:10

Obwohl man 2:1 aus den Doppeln kam (Schäfer/Benjamin Bendig gewannen nach 0:2 Satzrückstand, Haid/Björn Bendig verloren nach 0:2 Rückstand und 9:5-Führung im 5. diesen knapp während Stocker/Bussmann 3:1 siegten), kam man eigentlich nie richtig in die Partie: im ersten Durchgang hatte Bonne den Nusplinger Spitzenspieler Reiser zwar am Rande einer Niederlage, die anderen Einzel gingen aber relativ klar an die Gäste. Erst Paul konnte für den ersten Einzelpunkt sorgen, 3:6 zur Halbzeit. Im Spitzeneinzel musste auch Thomas der gegnerischen Nummer 1 gratulieren, Bonne und Björn sorgten dann für etwas wie eine Aufholjagd. Als Michael dann im 5. verlor stand das hintere Paarkreuz bereits mit dem Rücken zur Wand, da hier nur noch Benji gegen Paule Schreiber gewinnen konnte, war kurze Zeit später der Auswärtssieg der Gäste perfekt. Nächste Woche besteht beim ersten Auswärtsspiel der Rückrunde allerdings schon die Chance zur Wiedergutmachung...