08.02.2020 Dormettingen I - TTC I 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:1
Bernhard Haid/Björn Bendig0:1
Michael Stocker/Paul Bussmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid1:12
Björn Bendig2:04
Michael Stocker1:11
Benjamin Bendig1:01
Paul Bussmann1:01


Tabelle


Kommentar:
sieg in dormettingen! der start wurde komplett verschlafen, 2 schlechte doppelleistungen führten zum 0:2 rückstand. doppel 3 konnte souverän gewinnen und uns ins spiel bringen. vorne und in der mitte wurden die punkte geteilt, zur 5:4 führung zur halbzeit. der zweite durchgang lief dann perfekt. 4 spiele wurden in folge gewonnen zum ungefährdeten 9:4 endstand. spannung kam praktisch nie auf, da alle spiele mehr oder weniger deutlich gewonnen oder verloren wurden. es gab nicht ein einziges spiel das in den fünften satz ging.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite