01.02.2020 TTC II - Rosenfeld I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Yannik Schöninger1:1
Bernd Bührer/Stefan Fink0:1
Volker Kopf/Rainer Michel1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Yannik Schöninger1:12
Bernd Bührer1:11
Volker Kopf0:2-2
Rainer Michel1:10
Stefan Fink0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Unerwartete und bittere Niederlage gegen Rosenfeld! Wie erwartet haben die Gäste sich nicht aufgegeben und um den Klassenerhalt gekämpft. Bis zum Stand von 4:1 lief noch alles nach Plan für uns. Doch dann konnten die Rosenfelder vier Spiele in Folge gewinnen. Zur Halbzeit lag man 4:5 hinten. Im zweiten Durchgang wurden die Spiele immer abwechselnd gewonnen und verloren sodass man mit einem Rückstand ins Schlussdoppel ging. Diese wurde dann auch recht klar verloren. Fazit: Jeder hat gekämpft und alles gegeben. Der Einsatz hat gepasst. Die Ergebnisse sind aber leider ausgeblieben. Für die nächsten Spiele muss eine Leistungssteigerung her. Vielleicht tut die Pause bis Ende Februar da ja gut.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite