29.02.2020 Liptingen II - TTC II 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Rainer Michel0:1
Yannik Schöninger/Gerhard Stumpp0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Yannik Schöninger0:2-2
Bernd Bührer1:11
Rainer Michel1:02
Bernd Haigis1:01
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Liptingen trat in ordentlicher Aufstellung an und lieferte uns das erwartet schwere Spiel. Vor allem in den Doppeln war die Zweite an diesem Samstag schwach. Nach den ersten beiden Einzeln lag man dann schon mit 0:5 zurück. Nachdem Rainer, Bernd & Bernd gewinnen konnten keimte noch etwas Hoffnung auf. Doch Yannik, Gerhard und der Captain verloren in der Folge alle denkbar knapp und das Spiel war entschieden. Die Zweite scheint noch nicht so recht in der Rückrunde angekommen zu sein. Vielen Dank an Bernd und Gerhard fürs (kurzfristige) aushelfen. Am Montag geht es dann gleich weiter gegen Hardt. Hier gilt es das Ruder herum zu reißen und endlich die ersten Punkte zu holen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite